Rezepte mit nur drei bis sechs Zutaten

Das Grill-Buch aus der Erfolgsreihe „Das einfachste Kochbuch der Welt“ präsentiert Rezepte für Fleischesser, Fischliebhaber und Vegetarier.

Und das alles mit nur drei bis sechs Zutaten. Wie von der Reihe des Bestsellerautors Jean-Francois Mallet bekannt, sind Layout und Bildsprache auf das Wesentliche reduziert und die Anleitungen einfach gehalten. Egal ob Bier-Spareribs oder selbstgemachter Ketchup-Senf: Hier findet jeder Grillfan das passende Rezept. Neben den klassischen und neuen Grillrezepten finden Sie auch Ideen für die Beilagen und Dips. So macht Grillen besonders Spaß, sei es beim Sommerfest im Garten, bei der WM oder bei einem romantischen Abend am Lagerfeuer.

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln. Viel Freude beim Grillen und allem drumherum!

Jean-Francois Mallet Simplissime – Das einfachste Grillbuch der Welt € 25,70; Edition Michael Fischer

 

Aktuelles.