Die moderne Bibel in der Edition „für dich“

Die aktuelle Neuausgabe der „Gute Nachricht Bibel für dich” wahlweise fix und fertig mit bedrucktem Farbeinband oder zum Selbstgestalten mit weißem Blanko-Einband zum Bemalen, Beschreiben und Bekleben.

Seit Jahren sind die „Für dich”-Ausgaben der Favorit bei jungen Menschen, in Konfi-Gruppen und bei Neueinsteigern ins Bibellesen. Jetzt gibt es die „Für dich”- Ausgabe der „Gute Nachricht Bibel” mit dem Text der durchgesehenen Neuausgabe 2018 in neuem Layout auf weißem Papier. Ein Register am Rand erleichtert das Aufschlagen von Bibelstellen. Die farbigen Informationsseiten wurden für diese Ausgabe noch einmal komplett überarbeitet und grafisch neu konzipiert.

Gute Nachricht Bibel Edition „für dich”. Mit den Spätschriften des Alten Testaments € 15,50, Deutsche Bibelgesellschaft

 

Aktuelles.